Zum Inhalt springen

Toll ist, wenn

15. Mai 2008
von jekylla

man per Handy eben mal noch vor dem Einschlafen nach einer bestimmten Mail schauen kann.

Nicht so toll ist, wenn man dann narkoleptisch ueber dem nicht ausgeloggten Handy zusammenbricht und erst drei Stunden spaeter wieder wach wird.

Ich erwaege einen rituellen Selbstmord vor der eplus-Zentrale, zusammen mit dem Herrn, der aus seinem Urlaub in Taiwan unbedingt twittern und simsen musste.

2 Kommentare Eins hinterlassen →
  1. Jekylla Permalink
    16. Mai 2008 08:12:04

    REPLY:
    statt gesteinigt? Mit iPhones oder Blackberrys?
    Der Übergang war komplett fließend :(

  2. Multe Permalink
    16. Mai 2008 13:31:31

    REPLY:
    mir wurde letzte Woche eine provisorische Brücke eingesetzt. Schön 2 Zähne runtergeschliffen.
    Aber ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich mir weitere Horrorgeschichten verkneifen kann, die Show läuft ja schon.

Hinterlasse eine Antwort

Gravatar
WordPress.com-Logo

Melde Dich bitte bei WordPress.com an, um einen Kommentar auf deinem Blog zu schreiben.

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out )

Verbinde mit %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.