Zum Inhalt springen

Teilweise wolkig

12. Juni 2009
von jekylla

Der Vorfilm zum neuen Pixar „Up“ ist sowas von… sweet! :)

more about "Partly Cloudy", posted with vodpod

11 Kommentare Eins hinterlassen →
  1. 12. Juni 2009 18:46:50

    Ich freu mich schon drauf! ;-)

  2. 12. Juni 2009 19:55:40

    Den habe ich gestern auch schon gesehen…tja, manchmal helfen auch die besten Vorkehrungen nichts – es kommt doch immer anders. *gg*

    • 13. Juni 2009 10:13:49

      Ich weiß, gestern hab ich ihn auch bei twitter getwittert, aber yuuhtjuuhb hat wieder „aufgeräumt“ und weg war er.

      Aber wer suchet…

      Aber der Storch gibt nicht auf, trotz widriger Umstände :-)

  3. 13. Juni 2009 10:09:26

    Manchmal fuehle auch ich mich wie der Storch.

  4. 13. Juni 2009 12:46:55

    Mein Mitbewohner sagt gerade: Einem richtigen Außendienstmitarbeiter ist nichts zu schwer!

    Ich kann ihm nur zustimmen ;)

    • 13. Juni 2009 13:07:04

      LOL So hatte ich das noch gar nicht gesehen! Der Storch ist aber auch großartig!

  5. 13. Juni 2009 17:36:48

    Sehr schöner Trailer, der Lust auf den ganzen Film macht. Der Storch ist aber auch hart im nehmen, Ich glaube, der würde auch auf Auswärtsspiele unseres geliebten FC St. Pauli fahren. ;-)

  6. 14. Juni 2009 23:32:05

    Den kannte ich nicht (obwohl ich dort auch keinen Trailer fand, sondern es flog nur ein Haus mit Luftballons durch die Wolken). Im Rahmen der Cannes-Berichterstattung hab ich aber auch schon was zu dem Film gesehen.

Hinterlasse eine Antwort

Gravatar
WordPress.com-Logo

Melde Dich bitte bei WordPress.com an, um einen Kommentar auf deinem Blog zu schreiben.

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out )

Verbinde mit %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.